Interne Sicherung | Fehlermeldung

Hallo zusammen

Ich habe 5 Freigaben [User_A] auf einer My Cloud Mirror sowie 5 Freigaben für interne Sicherungen [Backup_User_A]. Die internen Sicherungen werden gemäss Auftrag auch entsprechend ausgeführt, bis auf eine Sicherung, wo im Log folgende Meldung erscheint:

CIFS: Authentication for user [my_name] has FAILED.

Kann mir hier jemand die Ursache nennen ?

Beste Grüsse

Hansjürg

Die Ursache?

Die lautet: "CIFS: Authentication for user [my_name] has FAILED."

Spaß beiseite. 

Wie sind den die rahmenbedingungen für den Fehler? Tritt er immer beim selben Nutzer auf? Stimmen die Zugangsdaetn zu 100%? Tritt der Fehler nach einer gewissen auf?

Hallo

Danke für das Feedback. Die Fehlermeldung tritt immer bei demselben Benutzer (bei mir) auf. Ich selber verfüge über das Admin - Login, jedoch greife ich auf die Dateien (auch Cloud) mit einem normalen Login zu. Die Einstellungen für die Backups aller Benutzer sind identisch…

Vielleicht ist zu bemerken, dass die Datenmengen der anderen Nutzer, wo der Backup funktioniert, eher bescheiden (ca. 10 GB) sind, bei mir, wo es nicht funktioniert sind es gegen 400 GB.

Wie weiter nun ?

Beste Grüsse

Hansjürg

Kommt der Fehler gleich am Anfang deiner Sicherung? Hast du Probleme wenn du normal so 400GB kopierst? Ist eine Volumen BeBegrenzung im smartware eingestellt?

Der Fehler tritt gleich zu Beginn auf. Ich habe ein anderes Backup nochmals gestartet. Da sieht man auch den entsprechenden Fortschrittsbalken. Beim fehlerhaften Backup erscheint dieser gar nicht.

Habe zwischenzeitlich den fehlerhaften Backup - Job gelöscht und nochmals frisch aufgesetzt. Aus hier erscheint eine Fehlermeldung, jedoch ohne Log - Eintrag !

Verwundert hat mich auch die Überschrift der “internen Sicherung”. Da steht was von USB…zwar bei allen anderen auch…

Wo schaue ich die von Dir angeprochene Volumenbegrenzung an ?

Beste Grüsse

Hansjürg