Installation von WD Smart Ware nicht möglich und keinen zugriff auf dashboard

Hallo leute hab mir gestern die Wester Digital Netzlaufwerk My Book Live gekauft jetzt wollte ich sie installieren und bei der installation von WD Smart Ware schareibt er mir immer am ende Serververbindungwurde zurück gesetzt darauf muss ich OK klicken und muss die installation von vorn beginnen.

Ich muss aber dazu sagen das ich in der task leiste rechts unten das symbol aber habe…

wenn cih dann von der cd gestartete prg auf nächste schritte klicke und darauf dann My Book Live einrichten dann öffnet er mir im browser die seite http://192.168.1.106 dann wird die festplatte sein aber ich kann nicht drauf zugreifen also das er nicht zugreifen kann auf die seite.

Vielleicht kann mir dabei einer helfen bei meinen Problem…

Mfg michael

Hy leute hat sich nach langer hin und da her erledigt auf einmal ging es von ganz alleine…

mfg