Installation und Sicherung OK, aber wo sind die Sharing Daten?

Hallo

Nachdem ich das My Book Live installiert und eine Sicherung des PC’s mit allen Daten (Bilder/Itunes Bibliothek etc.) gemacht habe sind keine Daten zum teilen da. Wo sind diese abgelegt, wie mache ich diese allen zugänglich?

Insbesondere möchte ich dass alle im Netzwerk angeschlossenen PC auf meine grosse ITunes Bibliothek, Movies und Bilder zugreifen können. Ich schnall nicht…wer kann helfen?

Sicherungen werden in der Regel versteckt auf dem Gerät hinterlegt, je nach dem welches Programm Du für die Sicherung(en) verwendet hast. Nur mit diesem jeweiligen Programm kann man die Sicherung(en) wieder aufrufen.

Wenn Du die Daten jedoch verwenden willst, dann musst Du diese manuell im Shared oder Privaten Ordner auf dem Gerät ablegen.