Inhaltsprüfung,wo sind die Daten?

Juhu, eine Woche lief die Inhaltsprüfung bis sie fertig war.Um jetzt unötige auszuschalten und frisch zu starten habe ich über My Cloud das nas neu gestartet, jetzt ist die Inhaltsprüfung wieder auf Null und fängt wieder an alle Medien zu indizieren. Das kann ja wohl nur ein Witz sein, kann man die daten irgendwie extern sichern oder so machen das es bei einem normalen Start erhalten bleiben. Die WD mag ja billig sein, aber sie sollte zumindest funktionieren.

Gruß Tom

Hi,

bereits vor 2 Wochen habe ich Dir zu diesem Thema schon mal 'ne Anleitung geschickt. Darin steht auch, dass die MC bei dem Datenvolumen ca. 1-2 Stunden für die Neuindizierung benötigt - ansonsten ist was defekt. Jetzt wärmst Du die Geschichte, mit einem neuen Thread, wieder auf und erzähst das die Indizierung 1 Woche gedauert hat.

Ließt Du eigentlich was man, mit viel Mühe, zu Deinen Fragen schreibt? Wende Dich doch bitte einmal an den Support!

Gruß

Lucky:wink:

hi real_lucky ,trotzdem danke das du dir die mühe machst helfen und tipps zu geben.ausserdem habe ich ja geantwortet und somit deinen post gelesen und befolgt. nun warum machst du dir nicht bitte mal die mühe und liest um was es genau in meiner neuen frage steht . das es so lange dauert, was der support bei der menge an daten eingeräumt hat sondern das es nach dem neustart wieder weg war und oder wie man vieleicht diesen datenbestand sichern kann das er nicht wieder von vorne anfängt. schnell oder langsam spiel hierbei eher ein nebenrolle.

aber danke das du zumindest den tipp mit den support erwähnt hast.

gruß:wink:

sorry but my english ist not the yellow from the egg