Inhalts/Medieninformationen nur noch auf Englisch

Hey Leute,

ich bräuchte dringend eure Hilfe …

Seit dem letzten Firmware update auf Version 1.10.13 zieht meine WD TV Live Mediaplayer (neuste Generation)

die Ihaltsinfos / Medieninformationen anstelle von Deutsch (wie bisher) nur noch auf Englisch aus der Metadtenbank …

Hab schon alles mögliche versucht auch ein Wechsel zwischen den zwei zu Verfügung stehenden Metadatenbank

hat nichts geholfen.

Ist jemandem von euch das Problem bekannt ???

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann …

Ich glaube, ich habe sogar selbst gesagt, Du sollst einen neuen Post aufmachen…allerdings hast Du dann ja auch den bestehenden zu dem Thema schon selbst gefunden! Wäre gut, wenn alle dort Infos austauschen :smiley:

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/Englische-statt-deutsche-Meta-Daten/m-p/445376#M2332