Inhalte aus TimeMachineBackup löschen - Zugriff verweigert

#1

Hallo liebe Cummunity,

das öffentliche Laufwerk ‘TimeMachineBackup’ nutze ich mit meiner MyCloudMirror nicht. Ich habe keine Macs (weder Rechner noch mobile Devices). Dennoch habe ich es als weiteres öffentliches Laufwerk missbraucht und einige Inhalte dort gespeichert. Jetzt will ich aufräumen und diese Inhalte (Ordner und Dateien) komplett löschen. Mit Zugriff von meinem Windows-Rechner über den Explorer ist löschen der Ordner nicht möglich: Ordnerzugriff verweigert.
Versucht habe ich:

  • löschen mit Admin Berechtigung geht nicht: Zugriff verweigert
  • löschen über Eingabeaufforderung als Administrator (mit rd oder del …) geht nicht: Zugriff verweigert
  • mit dem Programm Unlocker (Version 1.9.0) geht nicht: (Ordner ausgewählt über Netzwerke… dann passiert nix)

Wer hilft mir? Wie kriege ich diese Ihnalte wieder los?
Danke&Gruß happyjosh