Inegrate Trailer from Harddrive

Hi,

Since yesterday I own a “WDTV HD LIVE STREAMING MEDIA PLAYER” (Gen 3) and  I wonder about the trailer-function.

When I press the Options-Buttun while a movie is marked I can select to watch the trailer to this movie on youtube. I can find this link in the xml file the media player created for the movie.

I don´t like the trailer shown in the youtube-link and would rather use own trailers I downloaded and saved to my hard drive.

How can I change the youtube-link in the xml file to navigate to the file I want to use as the trailer and play it instead of the youtube-trailer?

I would create folder “Trailer” with all the files I would like to navigate to. This function would make this prodoct nearly perfect for me.

first of all: you are in the german forum :wink:

 

 

Ryu87 wrote:

I can find this link in the xml file the media player created for the movie.

well, then just replace the link with the one you want to use…

creating a folder with trailers won’t help you because you can’t fix the directory in the xml-file… i suppose!

sorry war mir gar nicht bewusst.

wenn ich trailer auf youtube anzeigen lasse wird vom wd tv automatisch eine relativ geringe Auflösung gewählt. Am PC kann man diese bei vielen trailern auf youtube auf bis zu 1080p stellen. Der URL-Link bleibt jedoch der gleiche, von da her würde es nichts bringen den Link zu ersetzen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit solche Trailer mit höherer Auflösung darstellen zu lassen?

nicht dein ernst?? ich quetsch mir einen auf englisch ab… :smileyvery-happy:

soweit ich das weiss, spielen die wd’s ja alle keine hd-youtube-videos ab. ich denke, die verwendung der hd-trailer wird dann wohl auch nicht gehen. …

Mir sind hier zwei Posts abhanden gekommen, daher poste ich diese noch einmal:

fj6110

Friday

Hallo,

es sind doch 2 Versionen von Youtube drauf. Die rote spielt doch HD Sachen ab.

WD TV Live Streaming Media Player SMP, Firmware 1.09.10
Synology NAS DS212j

Ryu87

Friday - last edited Friday

Da hast du aber was falsch verstanden, denn um die onlinedienste geht es mir gar nicht.

Ich möchte aus der Videonavigation meiner lokalen Festplatte einen Film auswählen, auf optionen drücken und mir dann den Trailer dazu anzeigen lassen. Der youtube-trailer wählt automatisch immer die geringst mögliche Auflösung und das sieht sehr schlecht aus.

Ich hab versucht einen HD-Trailer auf Google-Docs hochzuladen und den Link an die stelle des generierten youtube-links der xml-Datei zu kopieren. Hat nicht funktioniert.

Gibt es Plattformen außer youtube mit denen das funktionieren könnte. Youtube bietet ja leider immer die Wahl der Auflösung und man kann auch nirgendwo einstellen: “Nur 1080p - Ansicht zulassen.”

Hab auch versucht an den youtube-link “&hd=1” anzufügen. Bei Eingabe über den PC wird das Video direkt in 720p abgespielt. Wenn der Link in die xml datei auf diese weise eingefügt wird zeigt der internet-explorer bei doppelklick eine fehlermeldung von wegen “Semikolon erwartet” und der Player zeigt auch nichts an.

So langsam gebe ich es auf.