Im Home Menü Ordner Unterordner anlegen, WD Elements Play FW 1.01.12

Hallo,
wie kann ich im Home Menü (Startseite) bei den Ordnern Videos, Musik oder Photos Unterordner erstellen. 
Z.B.: Aktuell wähle ich den Ordner Videos an. Entweder ich bekomme alle 100 gespeicherten Videos Alphabetisch aufgelistet oder mir werden alle Ordner die unter Dateiverwaltung hinterlegt sind aufgelistet, wie Fotos, Musik, Filme…
Ich hätte gerne, wenn ich z.B. auf Videos gehe, Unterordner in denen auch nur Videodateien sind. Z.B. Video: Unterwasservideos 2011, Unterwasservideos 2010, Sportvideos etc…

Ist das bereits möglich oder kann das durch eine neue Software geändert werden.
Ich meine was bringen mir die schönen Home Menü Ordner wenn ich mein Wunschfilm ewig such muss.

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr Dankbar

Um Unterordner auf der WD Elements Play zu erstellen, muss das Gerät am Computer angeschlossen werden. Danach einfach den Oberordner auswählen, bei dem ein oder mehrere Unterordner erstellt werden sollen und diese wie bei anderen Laufwerken auch erstellen und dort Deine Bilder einfügen.

Hallo,

aber alle meine erstellten Unterordner werden in allen Ordnern angezeigt. Ob Musik, Foto oder Video, alle werden in jeden Ordner auf der Startseite (Home) angezeigt.

Ich will im Home Ordner Fotos auch nur meine erstellten Foto Unterordner sehen und nich die Musik oder Video Ordner.

Hilfe!

Gruß

WDRingo wrote:

( http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/Startbild-am-PC-WD-Elements-Play/m-p/252850#M421)

 

Punkt 1:

Ich habe bisher einige Unterordner angelegt, z.B. Unterwasserfotos, Fotos Haus, Fotos Urlaub…

Wenn ich unter dem Menüpunkt “Einstellungen” gehe dann “Fotoeinstellungen” und dann in der  “Browser-Anzeige” Listenmodus wähle wird im Home Menü Foto Ordner (Hauptseite) nicht nurndie gewünschten Unterordner angezeigt, sondern auch die für Musik, Filme etc.

Gehe ich unter “Einstellungen” auf  “Fotoeinstellungen” dann auf  Ordnerverzeichniss" und wähle “aus” dann sind alle Bilder egal von welchen Unterordner vermischt.

 

Mein Wunsch wäre:

Home (Startseite) - Foto Ordner = Alle von mir angelegten Unterordner in denen Fotos sind, keine anderen

Bei Musik oder Videos genauso.

 

Ich hoffe du weist was ich meine.

 

Punkt 2:

Wenn ich die WD Elements Play an meinem Laptop hänge und “Foto” dann einen Unterordner öffne sind alle Bilder nach dem Alphapet geordnet, so wie es sein soll.

Wenn aber die WD am TV hängt sind alle Bilder im jeweiligen Unterordner durcheinander. 

Wie kann ich das ändern.

 

Die Bilder sollten auf jeden Fall auch im Unterordner alphabetisch sortiert sein. Deshalb würde ich Dir empfehlen, diesbezüglich auch mal mit dem Western Digital Supportin Kontakt zu treten.