Goodbye Black Mamba Theme auf SMP?

Hallo, ich würde gerne das oben genannte Theme auf meinen SMP machen.

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/Theme-GoodBye-Black-Mamba-LinkSheet-Updated-Dec-14th/td-p/510386

Leider ist das jedoch für den Live Hub gedacht und zu groß für den SMP :frowning:

Kennt jemand eine deutsche Anleitung wie das geht? Bin neu auf dem Gebiet und kenne mich mit diesen Linksheets nicht so aus, aber scheinbar funktioniert das auf unserem nicht?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Lösche die Ordner der WebServices, die Du eh nicht brauchst und ggfls im Ordner “Images” die Bilder der zugehörigen Services, die du ebenfalls nicht brauchst.

Danach neue ZIP Datei erstellen, die dann unter 30 MB liegen muss.

Eine Anleitung gibt es dazu nicht, auch nicht in Deutsch…

Kannst ja mal schreiben, wie es geklappt hat !

welche services? und muss ich das nicht irgendwie umstellen, dass er doch die xml-dateien statt linksheets nimmt?

Na die Services (Ordner mit Bildern) löschen, die Du dir ersparen willst und niemals benutzt … zB AccuWeather , den Ordner löschen, falls Du damit nichts machst.

Sonst sollte nichts anzupassen sein, da das Theme ja eine spezielle Linksheet Variante darstellt . 

ja aber das mti den linksheets funktioniert ja wohl nicht weil ich nur 30 MB internen Speicher habe und das durch das Theme ja fast voll ist.

Korrekt, funktionieren wird es auf dem SMP definitiv, das habe ich auch selbst mit Darklight ausprobiert.

Es funktioniert eben bis 30 MB (incl aller fanarts) , dann is Schluss …

… und geht mit dem Homebrew von KAD79

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Streaming-Discussions/homebrew-now-available/m-p/523646#M15872

weiter, der es uns erlaubt, den Theme Ordner auf einem externen Device abzulegen.

Damit haben wir für Fanart und Backgrounds dann soviel Speicher wie der Hub, bzw halt soviel wie dein Stick oder HDD zur Verfügung stellen :smiley:

Bei WD steht die Idee noch zur Bewertung unter

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Streaming-Ideas/Run-custom-theme-from-thumbdrive/idi-p/502876#M1866

an - kannst dich ja gerne beteiligen und mitmachen !

Das kann aber bei WD seeeehr lange dauern … bis wir erfahren, es dann doch nicht gemacht wird :laughing:

Halli hallo,

ich habe das mal ausprobiert, mir die Black Mamba Goodbye Theme über das Webinterface auf den SMP zu ziehen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass es sich um eine falsche Datei handelt. 

Daher habe ich mal getestet, ob es am zippen liegt. Ich habe ein gedownloadetes File genommen. Das hat gefunzt. Dann hab ich das einmal entpackt und neu gepackt und es hat nichtmehr geklappt. Gleicher Fehler wie bei Black Mamba! Ich habe es sowohl mit 7-zip als auch mit winrar versucht. Immer auf “speichern” als komprimierung und auch alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Nichts hat geholfen.

Daher fände ich es echt klasse, wenn jemand ein für den SMP gezippten Black Mamba Goodbye Upload machen könnte. :slight_smile:

LG

?

@ Steffen_2009

Hallo,

ich habs nun hinbekommen, die Goodbye Black Mamba Theme auf mein WD Live TV zu bekommen. :)) Mit Thumbgen klappt auch alles soweit, nur der Platz von 30 MB geht nun langsam zur Neige. ^^ Du hast oben etwas von der KAD Homebrew geschrieben. Gibt es hierfür auch eine Anleitung auf deutsch? 

LG

jbt

Nein, es gibt  derzeit nur englische Infos