Goodbye Black Mamba Theme auf SMP?

Hallo, ich würde gerne das oben genannte Theme auf meinen SMP machen.

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/Theme-GoodBye-Black-Mamba-LinkSheet-Updated-Dec-14th/td-p/510386

Leider ist das jedoch für den Live Hub gedacht und zu groß für den SMP :frowning:

Kennt jemand eine deutsche Anleitung wie das geht? Bin neu auf dem Gebiet und kenne mich mit diesen Linksheets nicht so aus, aber scheinbar funktioniert das auf unserem nicht?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Lösche die Ordner der WebServices, die Du eh nicht brauchst und ggfls im Ordner “Images” die Bilder der zugehörigen Services, die du ebenfalls nicht brauchst.

Danach neue ZIP Datei erstellen, die dann unter 30 MB liegen muss.

Eine Anleitung gibt es dazu nicht, auch nicht in Deutsch…

Kannst ja mal schreiben, wie es geklappt hat !

welche services? und muss ich das nicht irgendwie umstellen, dass er doch die xml-dateien statt linksheets nimmt?

Na die Services (Ordner mit Bildern) löschen, die Du dir ersparen willst und niemals benutzt … zB AccuWeather , den Ordner löschen, falls Du damit nichts machst.

Sonst sollte nichts anzupassen sein, da das Theme ja eine spezielle Linksheet Variante darstellt . 

ja aber das mti den linksheets funktioniert ja wohl nicht weil ich nur 30 MB internen Speicher habe und das durch das Theme ja fast voll ist.

Korrekt, funktionieren wird es auf dem SMP definitiv, das habe ich auch selbst mit Darklight ausprobiert.

Es funktioniert eben bis 30 MB (incl aller fanarts) , dann is Schluss …

… und geht mit dem Homebrew von KAD79

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Streaming-Discussions/homebrew-now-available/m-p/523646#M15872

weiter, der es uns erlaubt, den Theme Ordner auf einem externen Device abzulegen.

Damit haben wir für Fanart und Backgrounds dann soviel Speicher wie der Hub, bzw halt soviel wie dein Stick oder HDD zur Verfügung stellen :smiley:

Bei WD steht die Idee noch zur Bewertung unter