Gerät ist Offline

Hallo zusammen

Ich habe mir ein Storage WD My Cloud zugelegt, um meine Musik-, Foto- und Video-Dateien extern abzulegen, um auch extern zugreifen zu können. Das iTunes lasse ich ebenfalls über My Cloud laufen und es funktioniert wunderbar.

Das externe zugreifen auf das My Cloud funktioniert zwar, doch bei dem Versuch, Daten zu up- bzw. zu downloaden, schaltet das Gerät praktisch immer auf offline. (Gerät offline)

Ich habe alle mobilen Geräte mit dem Aktivierungs-Code verbunden es kann von jedem auf das Storage zugegriffen werden.

Besten Dank für die Hilfestellung!

Probieren bitte mal die ports für den Fernzugriff am Router weiterzuleiten. Hier eine Anleitung dazu :

http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/8526/session/L3RpbWUvMTQxMjk0MjE2MC9zaWQvbE41bGF3NG0%3D

Guten Tag

Besten Dank für die Hilfestellung. Es hat funktioniert.

Die Daten lassen sich nun ohne Probleme up- und downloaden.

Habe da noch eine Frage:

Das iTunes konnte ich erfolgreich auf my Cloude übertragen.

Das Problem ist nur, dass bei einigen Dateien das Cover nicht mitkopiert wurde, obwohl

ich diese bei der Ursprungsdatei miteingefügt habe.

Gibt es da eine Lösung?

Nein, leider nicht :frowning:

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community :

http://community.wd.com/

Komisch.

Habe vor kurzem Dateien der Mediathek hinzugefügt.

Nun erscheinen auf einmal alle Covers wie gewünscht.

Ein angenehmer Nebeneffekt. :wink: