Garantieaustausch ein Problem für WD

Hallo an Alle, habe folgendes Problem das ich eine WD10JPVT-00A1YT0 HDD höhe 9,5mm eingeschickt habe und WD mir eine WD10TPVT-00U4RT1 HDD höhe 12,5mm im Garantietausch gesendet hat. Die HDD ist allerdings in einem Notebook verbaut und es passt nur eine 9,5mm HDD. Die ganze Sache geht nun schon über 4Wochen und WD vertröstet nur, kann es sein das ein Hersteller wie WD nicht in der Lage ist Kunden die eh schon den Schaden der defekten HDD haben und auf das Notebook verzichten müssen anständig und zügig zu behandeln ?? MfG Wenne43

In diesem Forum helfen User anderen Usern, nur in diesem Fall ist mir nicht ganz klar, wie Dir da andere bei helfen können. Vielleicht wenn einer schreiben würde, dass beide Festplatten ja den Formfaktor 2.5" haben und somit schon ein richtiges Produkt herausgegangen ist, leider aber in Deiner Situation nicht das passende.

Mich wundert auch, wie das schon über 4 Wochen dauern kann, wenn der Garantieaustausch vor nicht mal 3 Wochen beantragt wurde…