FW-Update 01.02.12 für My Book World Edition Laufwerke erfolgreich

Hallo, um auch mal was Nützliches zu posten: Ich konnte das Firmware-Update 01.02.12 für die My Book World Edition-Laufwerke automatisch gemäß Anleitung http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3304 absolut problemlos durchführen. Bezüglich 01.02.10 wurden hier Probleme gemeldet, ich habe nachgesehen, ob das für 01.02.12 auch der Fall ist, bin nicht fündig geworden, habe das Update erfolgreich durchgeführt und melde das hiermit. Wider Erwarten doch noch auftretende Probleme gebe ich bekannt. Viel Erfolg beim Updaten, Anselm

@Anselm

Ganz herzlichen Dank für Deinen Eintrag.

Auch positive Einträge können für andere User sehr nützlich sein. :wink:

Hallo, wie sieht es denn aus mit 01.02.12 ?

Keine Probleme mit Musik und Filmen ?

also wenn man ich engl.Forum liest

http://community.wdc.com/t5/My-Book-World-Edition/New-Firmware-Version-1-02-12-for-the-My-Book-World-I-amp-II-10/td-p/278556/page/15

dann geht Musik streman nicht und Timemachine und WD rührt sich auch nicht…mager ist gar kein Ausdruck

Der oben genannte Thread wurde am 15. Mai aufgrund eines Firmware Updates geschlossen. Wir empfehlen Euch diesen auszufuehren und gegebenfalls einen neuen Thread zu starten. Danke.