FTP Zugriff Maginon IPC 25HDC Kamera auf WDcloud

Hallo Forum,
ich bin Monette “Neu im Forum” und Grüße alle Herzlich.

Ich habe mir eine 2TB WDCloud zugelegt. Sie ist mit dem LAN verbunden. Ich nutze die Cloud um Bilder von meiner
Überwachungskamera dort abzulegen.

Leider bekomme ich es nicht hin. Ich bin Ratlos und suche eine Anleitung “How to do”
Zur Zeit speicher ich meine IPC Maginon Bilder über FTP auf meinem USB Stick am Telekom Hybrid Router.

Ich verstehe es leider nicht warum es dort funktioniert aber auf der WDcloud nicht.
Ich habe die Ports freigeben und einen User eingerichtet.

Vielleicht könnt ich mir Step by Step erklären wie das gehen soll. Wo ist mein Bug.

Merci Monette999

Hallo monette999,

Konntest du bis jetzt schon die Einstellung korrigieren?
Mal versucht den Stick zu entfernen und der My Cloud die Ports des USB-Speichers zu geben?

Gruss,
Patchy

ich habe es nun hinbekommen.

Bitte lese meinen Neuen IPC 25HDC post.
Die Jungs haben es hinhekommen den HD Stream auf ihre cloud zu speichern.
Gehts das auch mit meiner WD Cloud.

Wer kann mir helfen? Danke

Auch hier geht nur die Ablage per FTP auf der MyCloud. Also FTP-Server konfigurieren und dann der Kamera sagen wo sie das speichern soll.