Fritz Box 6360 und MyNet N900 richtig einrichten

Hallo,

Ich habe mir das MyNet N900 gekauft um laut WD das beste W-LAN zu bekommen. Und vor allem das HD Streaming…

Mein Problem ist das meine Fritzbox den MyNet N900 im Netztwerk zwar findet aber als eigendes behandelt wird.

Mein MyNet N900 ist als Router eingestellt. Problem habe ich nur mir dem Gerätemodus Modus auf Access Point gelöst das er nicht als eigenender Router genutzt wird.

Ich würde aber gerne mein MyNet N900 als Router laufen lassen und meine Fritzbox aber auch…

wie stelle ich die Fritzbox so ein das beide Geräte als eins Funktionieren…

mfg Lehmi

Bitte kontaktiere telefonisch den WD Support, wenn hier kein anderer User einen Tipp fuer Dich hat :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)