Frage zum Desktop stream. Möglich?

Hey WD TV Forum,

habe mir die WD TV Live Box geholt und frage mich jetzt ob denn die Möglichkeit besteht meinen Desktop zu streamen da ich gerne über das System PC Spiele spielen würde.

Habe einen alten TV der keinerlei digitale Eingänge hat so das das momentan die einzige Möglichkeit wäre.

System: Acer Laptop im W Lan Netzwerk als Acces Point

               WD TV Live Box Firmware 1.03.10

               Loewe Röhren TV. WD TV Box über Composite Line in angeschlossen

Da ich weiß das in Foren gerne auf die Suchfunktion hingewiesen wird sag ich gleich das ich diese genutzt habe und nichts finde bzw mich zu doof anstelle. :wink: Die Jungs von Google haben auch nichts gefunden…

Wäre sehr dankbar über eine Antwort bzw. eine Info…

MfG

Ronsen

Wie soll man denn einen Desktop streamen? Und PC-Spiele auf einem Mediaplayer?

Nein ich will nicht auf der Media Box an sich spielen sondern auf dem Laptop und dann einfach das Bild vom Laptop auf dem Tv haben via Mediaplayer. Quasi fungiert er nur als “Anschluss: Laptop> TV”… Hätte gedacht das es evtl eine Möglichkeit gibt da auch das Arbeiten über 2 Bildschirme besser gehen würde…

Grüße