Frage: Wiedergabe von Videodateien ohne Pausen

Hallo, als Besitzer einer WD TV live plus ext. Festplatte von Toshiba habe ich folgendes Problem: Die zusammengehörenden Videodateien habe ich in jeweils einen Unterordner gepackt. Sie laufen auch hintereinander ab, aber nur mit jeweils einer Pause von ca. 10-15 Sek. Wer weiß, wie man es hinbekommt, die Dateien ohne Verzögerung hintereinander und ohne Pause abzuspielen? Vielen Dank im voraus. MfG Matsmoriz

Indem man sie in nen VIDEO_TS-Ordner packt?

Hallo, Danke für die Info. Das hatte ich bereits gemacht, klappt abe leider immer noch nicht. Kann es an der Größe der externen Festplatte liegen?

Das hätte man ahnen können, hättest du die Info direkt mitgegeben. Jetzt geht’s um die Größe, die du aber auch nicht angibst.

Ok, das ich habe eine externe Festplatte von Toshiba, STOR.E ALU 2S, 2,5’’. 1TB Speicher. Hilft das bei der Beantwortung weiter?

Ja, es kann nicht an der Größe liegen.