Fotos vom IPhone auf Mycloud

Hallo
Ich besitze seit gestern die mycloud EX2 Ultra mit 2x4TB
Ich habe gestern mein Handy eingerichtet und die automatische Sicherstellung meiner Bilder aktiviert.
Ich hatte auch den Ordner angegeben wo die Bilder gespeichert werden
Nun hatte ich mein Handy über Nacht in der App offen und hatte die Bilder rüber kopiert jedoch heute morgen sah ich das er nicht alle Bilder kopiert hat und hängt jetzt in Bearbeitung hatte das Problem Gestern auch schon alles neu gestartet Festplatte formatiert aber jedes Ma kommt der Fehler das er in Bearbeitung ist und alle Bilder sind nicht rüber kopiert muss ich irgdnwo eine Einstellung ändern? Oder wieso hängt das immer?
Danke
Patrick

Keiner eine Idee?

Sorry I think this is an english forum.

Is the problem happening when the phone falls to sleep-mode (lockscreen activates)?

Edit: German Forum here: https://community.wd.com/c/wd-deutsches-forum