Folder.jpg anzeigen lassen?!

Hallo, bin neu hier…gestern meinen neuen Wd live bekommen und funkitioniert soweit auch alles ganz gut.

Nur folgends : Ich habe meine Musikplatte auf die interne kopiert und will das der mir die covers (folder.jpg) anzeigt…Geht das??? übrigens, gibt es eigentlich keine Überblendfunkion bei dem Gerät? lg

Richtlinien zur Ordner-Miniaturansicht bei Musikdateien fuer den WD TV Live Media Player:

  • Die Bilddatei muss „folder.jpg“ heißen, weil die Miniaturansicht sonst nicht funktioniert.

  • Wenn es keine Datei „folder.jpg“ gibt, wird das erste im Ordner gefundene eingebettete Albumcover angezeigt.

  • Wenn es kein Albumcover gibt, wird das erste .JPG im Ordner angezeigt.

hallo

Also ich kriegs nicht hin nach der obigen anleitung, die folder.jpg anzeiegen zulassen.

bis vor 4 wochen war alles io die platte lief über usb und alles war wie ich es wollte deie mp3 cover jeder ordner hatte sein eigenes cover genial.

soweit so gut seit 4 wochen hab ich ein nas system im netzwerk alle daten rüber von usb auf nas videos, mp3s, 

ok fertig wd live angeschmissen nun mein problem  die albumcover aus den idtags der mp3 werden angezeigt

die jpegs welche den selben namen wie die videos tragen werden angezeigt  toll.

nun mein problem bei mir hatte jeder ordner ein eigenes cover ordner struktur sieht folgender maßen aus

Musik/Interpret/Album/*.mp3

nun war es bis jetzt so das der ordner musik sein eigenes cover hatte der ordner Interpret auch

genauso wie der ordner album.

ist vielleicht blödsinn aber so mag ich´s 

aber seit die daten auf dem nas sind gibts dei odnercover zwear noch aber sie werden nicht mehr angezeigt.

ich hoffe ich konnte mein problem verständlich schildern.

aber wie gesagt jpg im ordner muss folder.jpg heissen

funzt net auch. metathumb bringt nichts bin ich zu blöd?

bitte nicht 2 x posten…wenn ich das richtig sehe, hast Du hier schon einen Post laufen:

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/folder-jpg-anzeigen-lassen/m-p/555518