Film stoppt um kurz darauf im Zeitraffer weiterzulaufen, dann gehts ganz normal weiter

Hallo, 

ich habe aber noch ein kleines Problem: Oft stopt der Film während des abspielens und läuft dann ganz schnell weiter als wenn vorgespult wird.

Gestreamt wird via TP-Link (TL-PA4020P) von einer Synology DS112 (keine Medienbibliothek ist dort aktiv)

Auch auf der WD ist keine Mediathek aktiv geschaltet.

Danke schon mal für HIlfe

Keiner eine Idee woran das liegen könnte?

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/

Danke, aber mein englisch reicht dazu nicht aus.

Ansonsten mal beim support anrufen :wink:

Hab mal den Support angerufen und gleich die Logfiles geschickt. BIn gespannt ob die weiterhelfen können. Ich bin mit meinem Latein am ende :wink:

hallo, ist dieses Problem schon gelöst? ich habe seit ein paar tagen nämlich das gleiche…