Festplatten herunterfahren mit WD TV Live 3 Gen

Hallo Leute,

mein alter WD TV Live hat immer die Festplatten beim ausschalten heruntergefahren.

Der neue aber nicht. Ich kann zwar so jederzeit auf diese Festplatten zugreifen, was natürlich auch ein Vorteil ist, aber auf Dauer sind die blinkenden Festplatten im Wohnzimmer eben doch nervig.

Gibt es im WD TV Live 3 Gen. eine Einstellung, dass die Festplatten automatisch mit dem Ausschalten heruntergefahren werden?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Achilleus

Powerknopf 5 sek. gedrückt halten versetzt den player und die fp in tiefschlaf

Hallo Bessa,

vielen Dank für die Info.

Werde ich nachher gleich einmal ausprobieren.

Achilleus

Jau, nur das Problem bei mir ist, dass sich das Teil bei Auflösung und div. anderen Einstellungen zurück setzt…hab da ´nen Fred zu geschrieben.