Festplatte voll mit Metadaten / Coverinformationen!

Hallo mein problem ist ich habe autmoatisch nach Metadaten bei Filmen suchen lassen doch nun ist die ganze Festplatte voll damit !! Also total unübersichtlich. Ich benutze die Filme auch noch am PC und Laptop und blicke in dem durcheinander garnicht mehr durch.

Kann man die ganzen FIlminforamtionen irgendwie Sortieren und in einen extra ordner speichern ? Das ist doch wohl machbar !

Hallo,

am besten für jeden Film einen sep. Ordner anlegen. Dann den jeweiligen Film und die Metadatei und Poster hinpacken.

z.B. Ordner “Harry Potter 3”

Darin dann den Film “Harry Potter 3”, die xml “Harry Potter 3” und die “Harry Potter 3”-JPG bzw. .metathumb packen

Zusätzlich das JPG noch kopieren und umbenennen in “folder.jpg”.

Dann sollte eigentlich alles klappen.

Viele Grüße

Carsten

Keiner einen Tipp für Tigerkingx???