Fernzugriff auf NAS

Guten Tag,

ich habe mir ein DynDNS eingerichtet.

Nun wollte ich wissen wie ich mit meinem DynDNS einen Fernzugriff auf mein MBL erstellen kann.

Der mitgelieferte Fernzugriff erfolgt über WD2go: http://setup.wd2go.com/?mod=howTo&device=mbl

Dieser hat aber kein .avi Player für ein iPhone

Hallo

Ich verwende WD2GO auch von ausserhalb und es funktioniert auch super, sehe über den Explorer alle meine Daten…ABER, wieso kann ich von dort, keine größeren Dateien downloaden, eigentlich habe ich mir dafür die My Book Live gekauft, dass ich nicht immer die externen Platten mitschleppen muss.

lassen sich die Dateien über die Webseite www.wd2go.com runterladen?

Leider nein

so sieht es aus über www.wd2go.com

Hab nur jetzt schnell eine Datei mit 1,5 GB zum testen genommen

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support , wenn hier keiner einen Tipp hat:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)