Fehlermeldung beim Zugriff auf die Festplatte

Hallo Leute,

 

hab eine nagelneue Western Digital Elements WDBAAU0020HBK-EESN 2TB bestellt und diese zunächst an einem windows 8 Rechner getestet.

Habe ein paar Daten überschrieben und die Platte dann an einen Kollegen weitergegeben.

Dieser nutzt Win 7 erkennt die Festplatte auch im Gerätemanager aber bekommt beim Zugriff nun jedoch eine Fehlermeldung.

Er hat schon einen neuen Treiber geladen, doch dieser schafft auch keine Abhilfe. 

 

In der Vergangenheit hatte er bereits eine baugleiche Festplatte angeschlossen.

 

Würde mich über nützliche Ratschläge freuen! 

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support, wenn hier keiner eine Antwort hat :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Ganz generell lassen sich USB Festplatten ja mit dem