Fehler beim erstellen des Gerätebenutzers

Hallo!

Hab eine Frage - ich hab vor einiger Zeit eine WD MyCloud 3 TB angeschafft und auch erfolgreich 2 Benutzer eingerichtet. Ein Benutzer (ich) ist Admin der andere gehört meiner Frau. Ich wollte die Inhalte unserer beiden Smartphones und des Laptops sichern. Bei meinem Handy funktioniert es nach wie vor, nur bei meiner Frau funktioniert es nicht mehr nachdem ich das Handy auf Werkseinstellung zurückstellen musste.
Seitdem kann ich keinen Benutzer mehr erfolgreich anmelden - ich erhalte immer die Fehlermeldung “Fehler beim erstellen des Gerätebenutzers 400073”

Kann mir hier jemand helfen??

danke!

I’m assuming you are simply having trouble re-connecting the phone to the MyCloud.

Have you tried deleting the ‘Cloud Device’ for the phone, using the Dashboard? And then re-connecting the phone, either generating an access code, or by simply logging in through the Mobile App, using your wife’s MyCloud user credentials?

1 Like