Fehler bei Passport Wireles // Lichter blinken abwechselnd rot

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich habe eine WD Passport Wireless 2 TB etwa seit 4 Wochen und gestern haben die beiden LED`S angefangen abwechslend rot zu blinken. Man soll den Support kontaktieren… aber Telefonsupport gibt’s ja leider nicht. vielleicht hat hier jemand einen tip, wie ich die platte wieder zum laufen bringen kann bzw wo der fehler liegt.

Vielen Dank schonmal

Hallo Arndt_Schlierbach,

Telefonischen Support gibt es schon:

Zurücksetzen mit zwei angedrückten Tasten ausprobiert?

Geht die Festplatte mit USB Verbindung?

Gruß,
Alice

Hallo zusammen,

Zurücksetzen probiert, funktioniert nicht, auch nicht wenn ich beide tasten
länger als 10 Sekunden gedrückt halte
USB Verbindung funktioniert normal

Was kann ich denn noch machen, damit die Festplatte wieder normal über
W-Lan läuft?

Gibt es eine Hotline, die ich anrufen könnte?

Vielen Dank

Mfg Arndt Schlierbach

Hallo Arndt-Schlierbach,

Wenn man auf diesen Link klickt auf dem vorigen Post, und dann auf das Fahnensymbol, kann man Deutschland auswählen.

Eine der Nummern ist 00800-27549338.

Sieht aber eher als ein Austauschfall aus.

Gruß,
Alice