Fehlende Ordner Download Funktion | Missing Folder Download Function

Hallo,
wie auch viele andere hier ist meine EX4100 nun auch mit OS5 am laufen.

Die neue App am mobilen Endgerät und das Teilen von Daten geht jetzt viel schneller und besser als vorher (Sieht auch alles viel besser aus als vorher)

Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Thema.

Aktuell fehlt noch die Möglichkeit einen ganzen Ordner per OneClick zu Downloaden.
Wird der Link (zum Teilen einer Ordners) an eine Person gesendet muss diese alle Dateien einzeln anwählen (markieren) und kann sie dann erst Downloaden. An sich sehr gut wenn man gar nicht alle Dateien Downloaden will.

Es wäre aber sehr gut, wenn ich auch ganze Ordner im Browser anwählen kann, oder sogar mehrere Ordner innerhalb eines geteilten Ordners.

Ich (und wahrscheinlich auch ein Großteil der User hier) wäre sehr froh, wenn diese Funktion beim nächsten Update hinzugefügt wird.

MfG.
Dario

English:

Hello,
short version of my German post.

When i share a folder via OS5, the other person, who received the link can not download the entire folder. You need to mark every single file each to Downlaod them.
That okay when you do not need every single file. But the most time you want do Download the entire Folder and than you have to mark hundret of files each to download them.

It would be nice, when there is a OneClick Download button for the entire folder. And the possibility to mark single Folders inside the shared Folder would be nice too.

1 Like