Externer Zugriff auf meine ex2 ultra

Hallo, ich bin relativ neu in diesem Thema Unding habe eine Frage.
Ich habe die EX2 Ultra und sie läuft soweit, im internen Netzwerk funkti9niert alles, auch wenn ich mit 3 mb/s sehr langsam schreiben kann.
Wichtiger die Frage, wie funktioniert das mit dem Zugriff durch die App zb über meine handyleitung?
Ich habe Benutzer eingerichtet, Freigaben verteilt und jetzt die App installiert. Mit dieser App kann über mein handyleitung sofort auf alle Daten zugreifen. Den Code den ich auf der webpberfläche angefordert habe wird gar nicht verlangt.
Was mache ich falsch? Kann jetzt jeder meine Daten sehen?
Danke schonmal im Voraus

Hallo :slight_smile:

Wenn ich Ihre Beschreibung richtig verstanden habe, haben Sie sich mit den Anmeldeinformationen Ihres Benutzerkontos in der App angemeldet (E-Mail-Adresse und Passwort)

Für die Nutzung der App ist nichts anderes erforderlich und niemand kann Ihre Daten sehen, außer Ihnen. (oder jemand anderer, der die E-Mail-Adresse und das Passwort hat)

Für die App benutzen Sie die gleichen Anmeldeinformationen, die Sie in mycloud.com verwenden

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=21670&lang=de

Hallo,
das bedeutet den Code den ich in der Weboberfläche vergeben kann ist irrelevant?
Wenn ich mich auf der Weboberfläche anmelde bekomme ich die Meldung, dass 0 Geräte in der Cloud registriert sind.
Und wie genau funktioniert das mit der Mailadresse? Woger weiß die App denn wo mein NAS steht und ist das nicht unsicher?