EX4100 - Warnhinweise und ständiges starten der HDD´s


#1

Hallo,
ich habe den EX4100 und nutze es mit 2x 4GB HDD´s. Das bedeutet es sind aktuell nur 2 von 4 Laufwerksschächten in Betrieb (Schacht 1 + 2).
Nun ist mein Problem, dass ich 5 bis 6 Mal am Tag 2 Fehlermeldungen per E-Mail zugeschickt bekomme, wegen Laufwerksausfall im Schacht 3 und 4!
Wie kann ich die Abfrage der Schächte 3 und 4 deaktivieren?

Mein nächstes Problem ist, dass mein EX4100 im Standby sein soll und erst die HDD´s anlaufen sollen, sobald ein Zugriff stattfindet. Der Energiesparmodus ist aktiviert und Laufwerk-Ruhezustand auch.
Leider laufen trotzdem die HDD´s alle 3-4 Stunden für ca. 10 bis 15 Minuten an, obwohl kein Zugriff stattfindet aus dem Netzwerk!!!
Wo ist hier der Fehler?

Firmware = 2.30.193

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!