EX2 Ultra website mit wordpress hosten

Hallo Leuz,
Ich habe mir vor einigen Wochen eine EX2 Ultra gekauft. Hauptgrund der Anschaffung ist, das mein Webspace bei meinem Hoster bei der Vielzahl der Bilder und anderer Daten, die ich einigen wenigen Leuten zur verfügung stellen möchte, der Speicherplatz einfach zu teuer ist.
So kam ich auf die glorreiche Idee, Teile meiner Website auf diese NAS auszulagern.
Leider haben sich aber ein paar Hindernisse aufgetan, Die ich einfach nicht gebügelt bekomme.
Trotz IPv4 Adresse bekomme ich die Einstellungen für den Zugriff aus dem Internet nicht hin.
Kann denn nicht mal jemand eine Schritt für Schritt Anleitung dafür schreiben? Eigentlich sollte das die Aufgabe von WD sein, aber es hat den Anschein, dass dies eigentlich nicht gewollt ist.

Ich kann jetzt natürlich alle Einstellungen, die ich auf meinem Router und Nas bereits gemacht habe, hier aufzählen. Denke aber, das dies ein Problem ist, das nicht nur mich betrifft.
Es sind mir auch die Nachteile bekannt, die sich durch Hosten mit einer NAS ergeben, (langsame uploads, Gefahr durch Angriffe aus dem Internet usw.)

Das es möglich sein muss, habe ich aus diversen Forenbeiträgen geschlossen. Leider waren aber die dort besprochenen Probleme immer sehr speziefisch, so daß die grundlegenden Einstellungen als gegeben oder selbstverständlich angenommen wurden.
Vielleicht muss man dazu informatik studiert haben oder möglicher weise bin ich auch zu blöd dafür :wink:

Wäre schön, wenn hierzu jemand mal etwas schreiben könnt,
Mit freundlichem Gruß Zoepfli