EX2 Ultra: App Store funktioniert nach Update auf OS5 nicht

Hallo zusammen,
nach dem Update meiner EX2 Ultra auf OS5 funktioniert mein App Store in der Weboberfläche nicht mehr. Klicke ich auf “Apps”, wird “wird geladen…” angezeigt. Weiter passiert nichts; und wenn ich abwarte, erfolgt ein Auto-Logoff.
Alle anderen Funktionen der EX2 Ultra funktionieren - was ich bisher gesehen habe - einwandfrei. Mit dem Cloud-Konto bin ich verbunden und die Indizierung ist abgeschlossen.

Hat jemand zufällig eine Lösung für dieses Problem? Im Voraus bereits besten Dank! :blush:

Hallo Marcus70,
Das selbe Problem hatte ich auch.
Ewige Sanduhr und keine APP wurde angezeigt.
Beim anklicken auch App-Store nur Fehlermeldung, oder nicht erreichbar.

Durch Betätigen des Reset-Knopfes (auf der Rückseite) war dann alles wieder in Ordnung.
Nur die Netzwerkeinstellungen mußte neu eingepflegt werden und natürlich am Anfang das Adminpassword.
Nach der Resetfunktion hat man vollen Zugang auf das Gerät.
Admin und kein Password, = voller Zugriff !!!.

Gruß Attu

Hallo Attu,
hat geholfen - vielen Dank :slight_smile: