[erledigt] WD Elements 1T wird nicht richtig von Win8/Win10 erkannt

Hallo,
ich habe zwei neue WD Elements 1T Laufwerke, die beide nicht richtig von Windows 8/10 erkannt werden.
Es ist ganz merkwürdig.
Entweder der Explorer zeigt keinen Laufwerksbuchstaben, in der Datenträgerverwaltung taucht
das LW auf, aber ohne Buchstaben.
Oder der Explorer zeigt das Laufwerk mit einem Buchstaben an, in der Datenträgerverwaltung
taucht es aber ohne Buchstaben auf und wenn man das Laufwerk öffnen will gibt es eine
Fehlermeldung dass der Pfad nicht verfügbar ist.
Was auch noch merkwürdig ist, wenn man das Laufwerk auswerfen will, wird nur der LW-Type
(Elements 2621) angezeigt und kein Buchstaben, so wie es üblich wäre.!
Ich blicke langsam nicht mehr durch.
Kann bitte jemand helfen ?
Danke sehr.

NACHTRAG:
Habe die beiden WD-Elements zurückgegeben und mir dafür WD-Passport beschafft.
Beide WD-Passort Laufwerke funktionieren hervorragend!!