Erkennungs Problem mit Elements Play

Hallo,

Ich besitze seid ca 2,5Jahren eine WD Elements Play 1TB mt der Prod.Nr. WDBACC0010HBK-00.

Vor 2 Tagen wollte ich eine Mp3 cd erstellen an meinem Laptop, beim aussuchen der titel im Brennprogramm ist ein Fehler aufgetreten, ich konnte nur gerade so unten sehen, dass Windows unten eine Blase mit der Bemerkung Schreiben auf xxx nicht mögl./Fehlerhaft. Seid dem wird die WD an keinem Pc mehr erkannt (3 verschiedene ausprobiert)
.Es kommt lediglich immer der gleich Fehler das "ein USB-Gerät nicht erkannt wurde.

Hat jemand von euch mit dem Fehler erfahrungen?

Die Festplatte läuft an und macht keine komischen Geräusche.

MfG Hans

Edit: Ok, entschuldigung habe gerade gemerkt das ich ins Falsche Forum gepostet habe, könnte ihn bitte ein Admin verschieben?

Unter Medienplayer passt der Beitrag… keine Sorge. Die WD Elements Play ist ja eine USB Festplatte mit Medienplayer und der USB Festplatte kann man ganz normal testen mit dem Data Lifeguard Diagnostic for Windows Programm:

http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4996

Hallo, das Diagnose Tool hatte ich schon probiert, jedoch hat er die Festplatte gar nicht erkannt. Ich habe heute einfach mal das USB-Kabel getauscht und siehe da es funktioniert (:! Ich hab scheinbar nochmal glück gehabt.

MfG Hans