Englisches Menu bei Acetrax

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit bei Acetrax das Problem, dass wenn ich die App auswähle kurz das Menu auf Deutsch erscheint jedoch dann auf Englisch umschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen der Einzige mit diesem Problem zu sein. Jedoch habe ich im Netz dazu noch keine Lösung gefunden. Mehrer Kontakte sowohl per Email als auch telefonisch direkt bei Acetrax haben auch zu keinem Ergebnis geführt. Insgesamt stört es nicht, da ich der englischen Sprache mächtig bin. Jedoch gibt es teilweise Unterschiede bei den Filmtiteln und die Trailer sind alle in Englisch. Wichtig wäre noch anzumerken. Der Sachverhalt trat auf nachdem ich die erste Zalung via Paypal leistete.

ich hoffe nun hier diesbezüglich Hilfe zu bekommen…Vielen Dank…

mfg JaPeka

Beim WD TV kannst Du vielleicht die Werkseinstellungen wiederherstellen… aber sobald man eine App aufruft, dann wird man ja sofort zum Anbieter des Dienstes weitergeleitet…

Nein, die angegebene Antwort ist, wie ich mir schon gedacht habe, nicht die Richtige. Also, habe jetzt die aktuelle Firmware von WD (1.15.10) abgewartet. Leider ohne Änderung. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wie bereits erwähnt der einzige mit diesem Problem ist. In welcher Sprache ist denn ACETRAX bei den anderen Usern? Langsam überlege ich mir, den Dienst einfach nicht mehr zu nutzen, falls es keine Lösung dafür gibt. Ich schlage mich jetzt fast ein Jahr mit diesem Problem herum.

Ist auf Englisch, kann mich nicht erinnern, ob’s mal anders war. Hab nirgendwo was zum Umstellen gefunden.

Ja, nach dem Neukauf des Gerätes (ich glaube noch die 1.08 Version) war das Menu tatsächlich auf Deutsch. Nach dem folgenden Firmwareupdate dann nicht mehr. Das Seltsame ist, dass sobald man die App im Hauptmenu wählt, erscheint nach dem Laden der Seite auch der Schriftzug „Ihr Kino zu Hause“  erst auf Deutsch und wechselt dann zur englischen Version „Your cinema at home“. Auch hatte ich nachdem ich mich vermehrt beim Support von ACETRAX erkundigte einmal eine Email dabei, worauf man sich auf das Menu bezog und man daran arbeite. Diese Email bekam ich jedoch nach mehreren Supportanfragen per Telefon und Email. Wobei man sich bei mir nach der Servicequalität erkundigte. Da das Problem ja nicht behoben war, kam natürlich ACETRAX nicht gerade gut weg. Daraufhin dann die oben genannte Email.

Mfg

JaPeKa