Einbinden von neuen Streaming Diensten und Verbindungsmöglichkeiten

Hi,

es gibt auf dem Deutschen Markt nun endlich bewegung doch leider gibt es keine möglichkeiten neuen Dienste aus zu wählen. Hier wäre eine möglichkeit gut auch aus einer liste die Aktuell gehalten wird zu wählen. (z.b. Whatchever)

  1. Die zweite Idee ist mir sogar noch wichtiger. Es wäre Top wenn eine unterstützung von FTP freigaben eingebaut werden könnte da dies die freigaben und einbindung doch erheblich vereinfachen würde und auch die rechtefreigaben leichter zu händeln sind als NFS oder die buggy Samba unterstützung die Laufwerke nur findet wenn sie lust hat.

Diese funktion war im WDlxTV Göttlich und Funktionierte immer und vor allem zuverlässig.

Die Ideen-Sektion gibt es nur im engl. Teil der WD Community… und da gibt’s dann ja auch einen Status dazu von den Leuten, die die Sektion betreuen: http://community.wd.com/t5/WD-TV-Live-SMP-Ideas/idb-p/streaming_ideas