Ein Gerätebenutzer mit der gleichen E-Mail-Adresse ist bereits vorhanden. (400235)

Ich habe die EX2 Ultra neu erworben. Ich habe einen eingerichteten und funktionierenden Benutzer gelöscht und wollte einen neuen Benutzer mit derselben Emailadresse neu anlegen. Das System meldet “Ein Gerätebenutzer mit der gleichen E-Mail-Adresse ist bereits vorhanden. (400235)”. Auf der Ultra ist der Benutzer nicht sichtbar, auf dem WD Portal ist er bekannt, der Anmeldeprozess bleibt jedoch hängen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?

Vielen Dank für Hinweise. Ernst

Hi Ernst_Dona,

Wie wäre es, einen Benutzer nur mit dem Namen anzulegen, und die E-Mail Adresse dann zusätzlich unter Cloud-Zugriff einzufügen?

Systemwiederherstellung (Nur System) schon ausprobiert? Diese sollte nämlich alle Benutzer löschen)

Gruß,
Alice