Edit:Probleme mit https://files.mycloud.com/

Hallo Zusammen,

ich beschreibe euch mal mein Problem:

Ich habe einen Ordner mit Bildern erstellt und wollte diesen nun einem Freund zugänglich machen.
Dazu habe ich einen Freigabe-Link erstellt mit dem man auch zu besagtem Ordner gelangt.
Allerdings passiert nach einem klick auf “herunterladen” überhaupt nichts! (nicht download des Ordners sondern einzelner Files)
Im Browser Fenster erscheint einige Zeitlang folgendes:

und das wars.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß Tobias

EDIT:
Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass ich prinzipiell wenn ich außerhalb meines Heimnetzes bin keine Files auf https://files.mycloud.com/ anschauen oder herunterladen kann.

Ich sehe lediglich die Ordnerstruktur

Hast du denn die Möglichkiet über die WD My Cloud Mobile oder Desktop App, über ein externes Netzwerk, Dateien zu sehen und runter zu laden?

Haben die Benutzer auch alle Benutzerrechte? (Über das Dashboard kann man dies überprüfen)