DVDs in einem Ordner auf WD TV MP

Habe gerade einen WD MPder letzten Generation gekauft und nutze ihn mit einer externen FP und HDMI-Anschluss am FS. Möchte meine 200 selbstgebrannten DVDs, z.T. mit mehreren Titeln, in einen oder mehere Ordner ziehen (wie bei MP4 oder AVI). Geht nicht weil pro Ordner nur eine video_ts Datei akzeptiert wird. Menüs (vom Panasonic DVD Recorder) werden nicht erkannt. Es wird nur das erste Video gespielt, die restlichen der VOB-Dateien nicht. Rippen möchte ich nicht. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Vielen Dank.

entschuldige mein englisch nach deutsch google translate … Drücke im Ordner die PLAY-Taste … (nicht die OK-Taste)

excuse my english to german google translate … On the folder, press the PLAY button … (not the OK button)

Danke. Aber das löst nicht mein Problem.

it should.