DVD oder Blu-Ray Filmmenü abspielen (WD TV-Live)

Hallo zusammen,

ich besitze seit geraumer Zeit den WD TV-Live und habe daran eine externe Festplatte angeschlossen. Das Abspielen von Blu-Ray oder DVD´s funktionert wunderbar.

Nun habe ich folgende Frage:

Ist es beim WD TV-Live möglich, das Filmmenü einer Blu-Ray oder DVD abzuspielen? Damit meine ich das Menü, welches bei einer DVD oder Blu-Ray vor dem Hauptfilm erscheint (mit den Auswahlmöglichkeiten - Sprache etc…)

Was mich nämlich ein wenig stört ist, dass ich, obwohl ich eine 1:1 Kopie eines Filmes auf die Festplatte gemacht habe, kein Filmmenü abspielen kann. Ich muss bei nahezu jedem Film erst mal die richtige Sprache finden (d.h. durch drücken der Taste “Audio” die richtige Tonspur suchen).

Wenn es die Möglichkeit gibt, das Filmmenü einer Blu-Ray oder DVD anzuzeigen, dann würde mir das sehr helfen.

Danke im Voraus.

Gruß

Welchen Live? Der aktuelle kann DVD-Menüs, BD-Menüs kann keiner.