DLNA vom WD TV Live Hub -> PC

Hallo,

ich versuche seit dem Wochenende eine auf dem o.g.  Gerät liegende DVD, die ich dort als .mkv abgelegt

habe, auf einem im Netz befindlichen PC uzu streamen…

Anstelle eines Streams, will es mir per Twonky immer einen Download der gesamten Datei anbieten. Das

hat ja mit DLNA und Stream nicht wirklich was zu tun… Per Windows Media Player 11 über den gefundenen

WD DLNA angewählt bekomme ich die Fehlermeldung das diese art Datei nicht abspielbar ist …

Kann mir einer helfen ?

P.S. Die mkv ist einwandfrei, denn ich kann sie direkt auf dem TV direkt mit dem WD TV Live Hub abspielen.

Gruß

Frank

Vielleicht solltest Du diesbezüglich auch mal mit dem Western Digital Supportin Kontakt treten.

http://digitalmediaphile.com/index.php/2011/02/12/wd-tv-live-hub-a-home-entertainment-dlna-love-story/

Wenn der Stream vom My Book Live zum TV klappt, dann kann evtl. der PC bzw. das eingesetzte Programm darauf diesen nicht korrekt wiedergeben: http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/8386