DLNA-Server Sortierung bei Ordneransicht

Hallo zusammen,

Ich besitze ein Radio (Auna Connect 150) und ein NAS (WD MyCloud EX2 Ultra).
Das NAS besitzt einen DLNA-Server (Twonky) welchen ich vom Radio aus auch schön erreiche.

Allerdings möchte ich die Sortierung meiner Musiktitel nicht nach Artist, Album oder ähnlichem, sondern nach Ordnern. Das bietet das der DLNA-Server auch an. Dort kann ich auch schön durch meine Ordnerstruktur navigieren.
Wenn ich allerdings bei den Musiktiteln ankomme, sind diese alphabetisch sortiert…

D.h. ich habe alle meine Titel nach folgendem Schema bezeichnet: 01-Titel.Endung
Im Radio werden die aber mit dem ID3-Tag angezeigt und alphabetisch nach Titel ohne Nummer sortiert.

Jetzt habe ich schon einen fix für Twonky gefunden und eine Sortierung nach Tracknummer für die Ordnerdarstellung erreicht.

Das funktioniert allerdings nur wenn ich den DLNA-Server mit dem VLC-Player oder ähnlichem anspreche. Auch mein Festplattenrecorder stellt die Sortierung richtig dar.
Nur das Radio nicht… Wird da irgendwo was gecached? Wie kann ich den leeren/zurücksezen?

Meine alternativen die ich bis jetzt kenne sind entweder die Titelnummer mit in den Titel vom ID3-Tag mit aufzunehmen oder die Tags ganz weg zu lassen.
Dann würde die Sortierung funktionieren.
Beide Varianten, vor allem letztere, würde ich aber gerne umgehen wollen.

Um die Anpassung für Twonky zu machen musste ich die Firmware für das NAS selbst compilieren und würde auch mein Radio vor ähnlichen Schritten nicht zurück schrecken. Da würde ich aber einen Tipp von euch benötigen an welchen Stellschrauben ich drehen muss

Von Auna selbst habe ich leider keine hilfreiche Antwort bekommen.
Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte.

My Cloud Geräte selbst, zeigen die Informationen der ID3 Tags nicht an.
Die Verwendung/Berücksichtigung dieser Metadaten ist somit von dem Abspielgerät/Mediaplayer abhängig.

Wenn du die Sortierung auf dem Radio oder dess Mediaplayer selbst nicht beeinflussen kannst, gibt es seitens der My Cloud hierfür leider keine Option.