Div Fehler in neuer FW 3.09.18?

Servus, ich wollte mich mal bei euch umhören ob ihr auch div neue Fehler mit der neuen FW habt? 

1. Beim übertragen von Dateien mit langen Dateinamen von Laptop auf WD Live Hub, werden die Dateienamen regelrecht verstümmelt und namentlich doppelt/dreifach/vierfach usw. gelistet. Die Übertragung von USB Festplatte auf WD Live Hub verläuft fehlerfrei.

2. Bei mir werden derzeit nicht mehr die Anzahl der Dateien auf dem WD dargestellt (in den farbigen Tabs)

3. Ausserdem lassen sich Dateien die in 2 Unterordner versteckt sind, nicht mehr direkt mit der Playtaste abspielen. Es kommt die Meldung "Im aktuellen Ordner befinden sich keine Medien" Als Beispiel. Urlaubsfilm/Karibik/Karibik.avi lässt sich nicht mehr abspielen. Allerdings mit Karibik/Karibik.avi gehts wieder.

4. Beim letzten Formatieren meiner Festplatte hing sich der WD komplett auf. Zum Glück reagierte noch der Ausschalter. ...

5. Wie mir gerade (wieder) aufgefallen ist, lassen sich einzelne VOB Files mit AC3 Sound 2.0 nicht mehr mit Ton auf dem WD abspielen.

Hier die Log von MediaInfo

Video
ID : 224 (0xE0)
Format : MPEG Video
Format-Version : Version 2
Format-Profil : Main@Main
Format-Einstellungen für BVOP : Ja
Format-Einstellungen für Matrix : ausgewählt
Format_Settings_GOP : Variable
Dauer : 22min
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 4 015 Kbps
maximale Bitrate : 9 800 Kbps
Breite : 720 Pixel
Höhe : 576 Pixel
Bildseitenverhältnis : 4:3
Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
Standard : PAL
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 8 bits
Scantyp : Interlaced
Scanreihenfolge : oberes Feld zuerst
Bits/(Pixel*Frame) : 0.387
Stream-Größe : 656 MiB (94%)


Audio
ID : 189 (0xBD)-130 (0x82)
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Format_Settings_ModeExtension : CM (complete main)
Format-Einstellungen für Endianess : Big
Muxing-Modus : DVD-Video
Dauer : 22min
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 192 Kbps
Kanäle : 2 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L R
Samplingrate : 48,0 KHz
BitDepth/String : 16 bits
Stream-Größe : 31,4 MiB (4%)

Vor div. FW’s ging es aber mal problemlos und fehlerfrei. Leider weiss ich nicht mehr bei welcher FW dass genau war. Ein Rollback auf div Vorgängerversionen brachte nicht dem gewünschten Erfolg. Also muss es noch weiter zurück liegen. Die Files sind alt und ich spielte sie sozusagen als erstes auf dem WD (nach dem Kauf des Gerätes) ab und da liefen sie fehlerfrei.

 diese Probleme sind alle seit die neuste FW installiert ist. Gibs Leidgenossen? mfg

keiner ?  …