Dauerhafte Schreib-/Lesezugriffe (grün blickende Statusleuchte) auf My Book Live Duo-System

Hallo zusammen,

eine kurze Frage:

Habe versehentlich ohne das System herunterzufahren, den Strom abgezwickt.

Dies führt nach meinem Verständnis dazu, dass die beiden Festplatten in der Live Duo sich erst wieder abgleichen müssen von den Indices usw. Mir ist auch bewusst, dass das etwas dauern kann.

Habe nun, damit dieser Abgleich in Ruhe laufe kann, das Netzwerkkabel an der Rückseite ausgesteckt, damit während des Abgleichs nicht wieder durch einen möglichen Zugriff neue Daten hinzukommen.

Dieser Abgleichvorgagnläuft nun seit mehreren Tagen rund um die Uhr. D.h. die gründe Lampe blinkt wie verrückt und man hört die Platten regelrecht rattern.

Wie lange kann so ein Abgleich dauern bis endlich die blaue Leuchte kommt, dass die Platte im Standby ist?

Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte…