Datenupload von My Cloud home auf Smartphone

Hallo, ich bin Knox,

ich nutze eine WD My Cloude Home 4TB. Über die App habe ich Zugriff von meinem Iphone und Android Smartphone ein gerichtet. Wie kann ich Daten (Fotos und Musik) aus der Cloude auf diese smartphones herunterladen?

@ Knox

Willkommen bei Community Knox :slight_smile:

Sie können die Dateien lang drücken und danach download anklicken.

Hey habe das selbe Problem:

Habe ein Ordner auf der Cloud mit genau 230Fotos die möchte ich auf mein Iphone übertragen!

Und finde den benannten Punkt mit download leider nicht.

Wenn Ich länger drauf bleibe kann ich sie Markieren gibt es eine Möglichkeit alle zu Markieren oder ist es nur einzeln möglich ?

Ich kann auswählen : von lniks weg Teile — zum Album hinzufügen— Löschn — und Mehr im Punkt mehr gibt es nur Umbenennen Öffnen in und verschieben.

Bitte um Hilfe das My Cloud Home system Nervt mich langsam und ich habe es mir gekauft damit es einfacher wird :roll_eyes:

Danke

Wenn du Dateien von deinem My Cloud Home auf einem Android speichern möchtest, kannst du dies durch eine Drittanbietersoftware wie Total Commander machen.

Auf einem iOS kann man die Dateien lang drücken, teilen anklicken und danach eine Kopie senden und die Dateien werden danach am Handy unter Save to Files (speichern am Gerät) gespeichert werden.

Es ist wichtig, dass die Option Save to Files unter ‚mehr‘ aktiviert ist.

Viel Spaß mit dem Gerät

Hallo Kora,

Danke für deine Antwort,
es handelt sich um ein Iphone 8 iOS ,
Es geht schon das ich ein Kopie sende aber das gilt ja nur für ein Foto :slight_smile: ich würde gern zb. 100 Fotos gleichzeitige runterladen wollen nicht alle einzeln !

Ich Fotografiere hobbymäßig sehr viel und dachte mir das ich endlich eine Lösung habe für mein Problem aber dem ist anscheinend nicht so jetzt sind die Fotos gesichert aber ich kann sie mir nicht runterladen wie ich möchte und das nervt momentan extrem !

Gibt es dafür ein Lösung ?

Danke euch !