Daten von einem Online Speicher auf My Cloud EX2 Ultra übertragen

Hallo Zusammen,

ich habe heute den My Cloud EX2 Ultra erhalten. Ich möchte meine Daten welche derzeit auf dem Online Speicher HiDrive von Strato gespeichert sind, auf den My Cloud übertragen. Gibt es irgendwo im My Cloud su sagen, hole dir die Daten von Hdrive und lege Sie auf dem MyCloud im Ordner X ab?

Habe schon versucht den Kundendienst zu erreichen, jedoch komme ich da irgendwo in US raus und bekomme den Hinweis, ich solle mich später nochmal melden…

Vielen Dank euch.

MCMLS

Bei HiDrive kann man optional einen FTP-Zugang hinzu buchen. Wenn Du diesen hast, würde ich die Freigaben der EX2 als Netzlaufwerke auf einem Rechner einbinden und den ganzen Kram dann mit einem FTP-Programm downloaden.

WD-seitig kenne ich keine Lösung, habe aber auch keine EX2 im Einsatz.