Daten hochladen auf die Cloud

Hallo,

wenn ich Daten von meinem Rechner auf die Cloud hochladen möchte, so geht das nur mit einzelnen Dateien. Ganze Ordner lassen sich nicht komplett hochladen, weil wenn ich beispielsweise einen Ordner anklicker, sofort jener geöffnet wird.

Frage: Wie kann ich ganze Ordner hochladen

Hi,

drücke Dich doch bitte etwas präziser aus. Gib etwas mehr Hintergrundinfo’s - und Dir wird geholfen.

Gruß
Lucky

Hallo,

also:

1.) www.mycloud.com
2.) oben rechts die Anmeldemaske, wo ich mich in meiner Cloud anmmelde
3:) Dann stehen oben rechts doch Icons (Dateien hochladen, Ordner erstellen, Dateien in einem Raster anzeigen
4.) Wenn ich jetzt aber Daten hochladen möchte, so funktioniert das nur mit einzelnen Dateien aus einem Ordner. Ganze Ordner lassen sich so nicht hochladen, warum?

…oder stehe ich jetzt aufn Schlauch

Richtig. Ordner lassen sich dort nicht hochladen. Nur Dateien.