Dateien werden nicht komplett angezeigt

Hallo Leute,

habe seit kurzer Zeit den WD TV Live (aktuellste Firmware). Daran hängt eine NAS Qnap TS-419P+.

Im Multimedia-Ordner der NAS liegen direkt ca. 10 Dateien und es existieren Unterordner. Die Datei die direkt im Multimedia-Ordner liegen werden auf dem WD TV angezeigt wie dieser grade lustig ist. Einmal sind alle da, dann wieder nur ein paar und machmal gar keine. Die Ordner werden immer korrekt und vollständig angezeigt.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Viele Grüße

Charly

Hallo,

auf der HDD befindet sich ein Ordner mit der Bezeichnung “.wd_tv” der automatisch vom WD TV Live erstellt wird.

Diesen bitte löschen und die Verbindung trennen.

Nachdem den WD TV Live Player in Werkseinstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren.

Zuletzt das NAS-Laufwerk wieder anschliessen!

LG. Birgit

Hallo Birgit,

habe den Ordner zwar gefunden und gelöscht, aber irgendwie wurden dennoch nicht alle Dateien angezeigt. Nun habe ich die ALternativ-Software (B.Rad) geflasht und siehe da, alle Dateien sind da.

Dabei sehe ich vom Aussehen her kein Unterschied zu der originalen Software - außer dem Hintergrundbild

Das Problem ist jedenfalls gelöst.

Vielen Dank und viele Grüße

Charly