Dateien vervielfachen sich bei Sicherung

Hallo,
ich nutze eine WDMyCloudMirror mit 2x 3TB Festpatten und nutze kein Mirror sondern 6TB Speicherplatz. Firmware ist aktuell.
Zur Datensicherung habe ich 2 USB Festplatten mit jeweils 6TB. Ich habe 2 USB-Sicherungsaufträge so konfiguriert, dass immer eine Sicherung gestartet wird sobald ich die USB-Patte anschließe. Das funktoniert auch, so dass neue Dateien auf der NAS dann auch auf die Externe Platte geschrieben werden.
Aber: Einige Dateien vervielfältigen sich mit jeder Sicherung. Es wird jedes mal eine Kopie dieser Dateien in der externen Platte hinzugefügt mit einem fortlaufenden Zusatz _1; _2: _3 also zB ein Bild P1050012_1.jpg und P1050012_2.jpg und P1050012_3.jpg… . . . . . . . . . . …P1050012_24.jpg.
Es sind immer die gleichen Dateien die eine weitere Version erhalten. Die Bilder kann ich anzeigen, es sind exakt die gleichen Bilder!
Ich habe schon in dem USB-Sicherungsauftrag von Kopieren auf Synchronisieren umgestellt. es bleibt das Gleiche.
Was mache ich verkehrt? Hat da jemand eine Lösung?

So sieht das aus:
https://www.dropbox.com/s/2mljmuqmswyvg2q/WD-Fehler.png?dl=0