Dashboard nicht zu erreichen

Hallo zusammen,

ich komme im Browser (per IP) nicht mehr zum Dashboard meiner MyCloud, was mach ich falsch und wie kann ich da Abhilfe schaffen?

Schon mal Danke für eure Hilfe!

HI,

bist du sicher das du weisst wie die IP ist hast du diese Statisch vergeben ist die Cloud anpingbar?

Gruss

Hallo Thomas_Ziegler!

Man könnte noch mit dem Namen versuchen, also http://wdmycloud(EX2,mirror) oder http://wdmycloud(Ex2,mirror).local für den Mac.
Oder mit WD Access herunterlanden (http://support.wdc.com/downloads.aspx?&lang=de) und auf “Einstellungen” gehen.

Gruß,
Alice

Hi,

oder einfach am Router den DHCP Server starten damit sich alle Geräte automatisch die Richtige IP ziehen und dann an der MyCloud einen Reset mit dem rückwärtigen RESET-Knopf durchführen (beschreibung siehe Forum und Service)

Gruß
Lucky