D My Cloud und Router - Remote Anleitung DG834GTB Netger

Hallo alle zusammen My Cloud äuft bei mir Prima im Heimnetzwerk aber mein Router hat mit

dem Remote / Fernzugriff Probleme.  dieser ist ein DG834GTB von Netgear falls jemand weis was ich einstellen muss oder obs einen  Link mit der genauen Anleitung gibt wäre das supper !!!

Wenn nicht bei welchem  ADSL  Router funktioniert der Fernzugriff mit der WD MyCloud ganz ohne große Einstellungen an diesem vorzunehem zu müssen  ???

Lieben Dank für jede Antort

DIE CLOUD FUNKTIONIERT DERZEIT MIT ÜBERHAUPT KEINEM ROUTER,

weil es sich nicht um ein Router-Problem sondern um eine Problem der Firma Western Digital handelt.

Entweder ist deren Serverkapazität seit Tagen komplett den Bach runter

oder diese Server sind durch Hacker gründlich zerhauen worden

oder die Firmware für die MyCloud ist so elende zusammengepfuscht worden.

Jedenfalls geht nichts, wohl nirgendwo auf der Welt, wenn ich das im englischen Forum richtig verstanden habe.

Wenn sich das rumspricht, dann war´s das wohl mit der Firma WD, denn für den Aufbau einer international geachteten Marke braucht es Jahre, für die Zerstörung einer solchen Marke nur wenige Tage, maximal Wochen.

Ich kenne aber keine Firma, die sich von einem solchen Absturz wieder erhohlt hätte.

Wenn ich Aktien dieser Firma hätte, würde ich so schnell als möglich verkaufen.

mueding

… und nun die gute Nachricht:

Schnell ist natürlich was anderes und mit viel Ruhm hat sich WD auch nicht bekleckert, mehr als eine Woche ist schon heftig.
Aber super, die Cloud funktioniert also (erst einmal) wieder über das Internet - aber den Zustand hatten wir ja schon einmal!!!
Schaun wir mal, wie lange es diesmal vorhält.