Cover bei Musik es fehlt immer eins

Moin moin

habe seit 2 tagen die mycloud in betrieb…läuft auch alles super nur hab ich jetzt ein paar alben wenn ich die rüber ziehe fehlt immer bei einem tietel das bild alle anderen sind da mal ist es 6. mal der 11. usw.

auf meinem pc sind auch alle bilder vorhanden auch schon mit Mp3Tag probiert nichts hilft es ist immer der gleichee titel auch einzelt drauf laden keine chance…

vielleicht kennt hier jemand das problem und kann mir weiterhelfen

Danke leute

MFG Knotenkopf

Wo/wie greifst du zu, wo die Bilder fehlen?
Ich denke ein Bild wäre hier äusserst hilfreich.

Vermutlich ist das weg … :wink:

Hi

Hab die Cloud erstmal umgetauscht sollte die nächsten eine neue kommen.

Und zwar Zugriff war über die Apple App und über das Programm auf Windows.

Gesehen habe ich jeweil auf der App wie im Programm zwar Bilder von den Lieder nur halt nich alle und aufm Rechner im Explorer waren aber alle Bilder da